Historie

Die GM Hausverwaltung GmbH ist ein in 13 Jahren gesund gewachsener Familienbetrieb und hat sich in den letzten Jahren sehr dynamisch entwickelt. Das Unternehmen wurde 2004, nach 20 jähriger Berufserfahrung in einer renommierten Verwaltung, von der heutigen Geschäftsführerin gegründet. Noch im selben Jahr erfolgt die Firmierung zur Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Durch die stetig steigende Nachfrage wurden schnell weitere Investitionen getätigt und das Team wurde durch weitere gelernten Fachkräften aus dem Bereich der Wohnungswirtschaft ergänzt.

Um den Ansprüchen unserer Kunden und vor allem uns selbst gerecht zu werden, wurde das Unternehmen akkreditierter Ausbildungsbetrieb der IHK Pfalz & Partner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim und bildet seither seine eigenen Auszubildenden aus.

Der Mitarbeiterstab setzt sich heute aus 4 festangestellten- und 24 nebenberuflichen Mitarbeiter/innen, unter der Leitung von Frau Céline Mergener, zusammen. 

 

Kurzinformationen zum Unternehmen:

Die Firma: Fachverwaltung für Fremdimmobilien
   
Gründung: Die Firma wurde 2004 von Frau Germaine Mergener, nach 20 Jahren Berufserfahrung gegründet
   
Führung: Frau Germaine Mergener – Geschäftsführerin
  Frau Céline Mergener – Büroleitung
   
Firmensitz: Ludwigshafen am Rhein
   
Mitarbeiter: Das Unternehmen hat 4 Vollzeitmitarbeiter, 24 nebenberuflich Beschäftigte
   
Schwerpunkte: Wir verwalten im Großraum Mannheim, Ludwigshafen, zwischen Wein- und Bergstraße von Worms bis Speyer
   
Partner/Verbände: Verband der Immobilienverwalter Rheinland-Pfalz/Saarland
  Dualer Partner der DHBW Mannheim
  IHK Ausbildungsunternehmen